HERZLICH WILLKOMMEN IN GRINDELWALD

 

Liebe Gäste

 

Freeriden, Variantenfahren oder ganz einfach Tiefschneefahren, diese Faszination möchte ich mit Euch teilen.

Endlose Spuren im Powder, grandiose Abfahrten in ursprüngliche Täler, immer mit dem Ziel der Sicherheit, Motivation und vor allem Spass zu haben. Lernen Sie mit mir die Wintersonne, den Schnee und die unberührte Landschaft hier in Grindelwald kennen.

Im Sommer sind es die stolzen Gipfel wie der Eiger, das Matterhorn oder sogar der Montblanc, die wir in einer Zweier-Seilschaft geniessen können. So kann ich Ihnen die grösstmögliche Sicherheit bieten. 

Zu meinen Lieblingsgebieten gehört natürlich immer noch das Wallis, wo ich aufgewachsen bin und seit vielen Jahren das Berner Oberland, wo es mich, meine Frau Sandra und meine drei Jungs Mateo, Silvan und Diego hingezogen hat. Nicht zu vergessen Britisch Columbia in Kanada, wo ich für viele Winter als Bergführer unterwegs war.

Ich freue mich, mit Ihnen unvergessliche Momente in der Natur zu erleben.

Rinaldo, Sandra, Mateo, Silvan und Diego

www.freeride-grindelwald.ch

 

Eiger-Mittelegigrat